FAQ & Versandkosten / Lieferzeiten

Häufige Fragen

Lieferzeit

Wir sind stolz darauf, sehr schnelle Lieferungen anzubieten, einschließlich Express-Optionen. Unsere Kunden sind immer begeistert von unserer schnellen Lieferung, da wir mit den besten Lieferanten zusammenarbeiten. So können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig geliefert wird. In der Regel erreicht Ihre Bestellung innerhalb von1-3 Tagen nach Abschluss Ihrer Bestellung Ihre Tür. 

Versandkosten

Unsere Lieferungen umfassen Teppiche und alle anderen Artikel. Teppiche haben kostenlosen Versand, während alle anderen Artikel eine Lieferkosten von 4,90€ haben. Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand in Österreich & Deutschland kostenlos, unabhängig von den Artikeln.

Mindestbestellwert 30 € für DE

Bestellungen

  • Die Bestellungen werden meistens innerhalb 48 Stunden dem Versand übergeben.
  • Sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und deinem persönlichem Tracking-Link. Du kannst aber auch mithilfe Deiner Bestellnummer auch Deine Sendung verfolgen, sobald diese versendet wurde.
  • Du kannst aber auch mithilfe Deiner Bestellnummer auch Deine Sendung verfolgen, sobald diese versendet wurde.

Umtausch & Rücksendung

  • Alle Infos zur Rücksendung findest du in: Widerrufsbelehrung
  • Sollte es nicht unserer Beschreibung gemäß sein oder sollte es beschädigt angekommen sein, bitte kontaktiere uns hier mit deiner Bestellnummer.

Kontakt

  • Am schnellsten antworten wir Dir auf unserer Instagram Mass Home -Seite!
  • Alternativ kannst Du uns auch über E-Mail an service@maas-home.at kontaktieren.
  • Phone: +43 676 6537565

Sicherheit

Deine Sicherheit beim Zahlungsverkehr hat für uns höchste Priorität. Wir verwenden fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien, überwachen unsere Systeme rund um die Uhr und setzen zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen ein, um deine finanziellen Informationen zu schützen. Deine Zufriedenheit und Sicherheit sind uns sehr wichtig.

Feedback